LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nacht Kinder, macht keinen Blödsinn! :wink:
 
Gute Nacht Jochen!

@Rest: Guten morgen!
Gibt doch nix über ein frisches Matjesbrötchen am morgen :drool: Das Mett der Küstenmenschen :d
 
Selber Jochen!

Und doch, Magerquark.
 
Gebürtig in Niedersachsen, aber seit meiner Kindheit bin ich im Norden. Und Nein, Bremen oder McPom ist NICHT Norden^^ Das ist maximal Norditalien :fresse:

Edit: Zocker: Landeshauptdorf = Schwerin?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :coffee:

ich hätt jetzt auch nix gegen son mettbrötchen, egal ob nordmett oder südmett :d
 
Natürlich sind (ganz) McPomm und (teils) Niedersachsen Norddeutschland. Ihr komischen Deichbauern in Schläfrig Holzbein solltet lieber froh sein, bei uns in der Bundesrepublik sein zu dürfen, sonst würdet ihr noch im Königreich Dänemark rumkrebsen. So! :)
 
Bestimmt kommt Hagen gleich wieder, und fragt, was ich eigentlich für einen Scheiß laber :(
 
Im Fragen Thread? Ich wollte da drunter erst fragen was mit dir nicht stimmt, aber scheinbar war das Absicht
 
Bei Fimbu stimmt so einiges nicht, aber das war uns ja schon länger klar. :fresse:
Werd mal nicht frech, es gibt nen Grund warum wir uns von Dänemark abgegrenzt haben und den Deutsch-Dänischen-Krieg gewonnen haben. (Naja, wenn ich die Mädels aus DK so seh, dann.. ähh lassen wir das).
 
Bei Fimbu stimmt so einiges nicht, aber das war uns ja schon länger klar. :fresse:
Werd mal nicht frech, es gibt nen Grund warum wir uns von Dänemark abgegrenzt haben und den Deutsch-Dänischen-Krieg gewonnen haben. (Naja, wenn ich die Mädels aus DK so seh, dann.. ähh lassen wir das).

Tja. DK ist nicht SWE :fresse2:
 
Schwedinnen sind aber so unglaublich prüde und verklemmt. Die Däninnen sind heiß und nicht so verklemmt. ;-)
 
Daddy ist zurück!
 
Von Zokker könnte ich echt schon der Daddy sein. :hmm: 25, sagen wir mit 16, er ist 9, kommt hin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh