LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf nicht trinken, auch nicht fahren, macht er aber trotzdem, ergo ist er im pubertierenden Alter
 
Na gut Kinder, ich geh mal pumpen :wink:
 
Die amerikanischen Jugendlichen die ich kennengelernt habe sind sowas von nachrichtenscheu. Vermutlich können 9/10 da mit dem Wort Flüchtlingskrise nichts anfangen :fresse:
 
*hust* betrifft die ja auch nicht. Feinste Ami Moral, erst versuchen zu "demokratisieren" und dann die Nacharbeit den anderen zuschieben und sich ins Fäustchen lachen.
 
Wie kommst du denn auf den Scheiß? Vielleicht meinen das ein paar Hillbillies aus den Südstaaten aber die Mehrheit hält viel von den Deutschen.

Eine Schülerin aus meiner ehemaligen Klasse hatte letztes Jahr ein Auslandsjahr in Amerika gemacht und das erste was sie gefragt wurde war: Bist du mit Hitler verwandt?
Zudem hat der Austauschschüler, der nach Deutschland kam, ebenfalls davon berichtet, dass in den USA viele denken, dass es Hitler noch gibt und alle Nazis sind.
Ok, das sind natürlich alles nur Aussagen von Jugendlichen. Inwiefern das auf die Erwachsenen zutrifft weiß ich natürlich nicht. Da der Bildungsstandard in den USA aber eh niedrig ist, kann man da auch eigentlich nix erwarten.
 
Ich werde hier auch jedes Mal gefragt, ob ich aus Süd- oder Nordkorea komme. Ganz so anders ists hier nicht
 
Eben! Wären sie selbst drauf gekommen, wenn sie bisschen überlegt hätten. Ah nee, haben sie ja nicht gelernt
 
Du kommst doch nicht wirklich aus Korea, oder? Dachte das wär hier so ein Gag.
 
Die amerikanischen Jugendlichen die ich kennengelernt habe sind sowas von nachrichtenscheu. Vermutlich können 9/10 da mit dem Wort Flüchtlingskrise nichts anfangen :fresse:
Wenn die Jugendlichen es hier nicht live und in Farbe erleben würden, könnten die damit auch nichts anfangen. Die kennen doch nur Berlin Tag und nacht oder wie der ganze Rotz heißt. ;)

- - - Updated - - -

Eben! Wären sie selbst drauf gekommen, wenn sie bisschen überlegt hätten. Ah nee, haben sie ja nicht gelernt

Die wissen halt nicht das du in wirklichkeit Kim Jon Einhuhn heißt. Da kann das mal vorkommen.
 
Ja mach mal Alpha-Hagen
 
Mach mal wirklich, mittlerweile haben sich doch bestimmt ein paar fragen zusammengetan
 
Ja ich überlege mir mal was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh