LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trainier lieber mal mehr Brust, vielleicht wirkst du dann einschüchternd. :P
 
Das ist in der Tat korrekt, beides... wäre auch schlimm wenn nicht :d #Lauch

Pass auf Eraser, Deutschland hat sich schon so sehr abgeschafft, dass selbst den BWLern im Taxi-Gewerbe Konkurrenz gemacht wird. Arme Deutschland GmbH
 
Der Vorzeigestudent hat jetzt Wochenende. :)
 
Ich denke nicht, nein.
 
Ich habe nur mal reingeschaut. So eine Funktion gibt es nicht.
 
Boah halbe Stunde noch, dann geh ich spätestens ins Wochenende.... Aber die Zeit will einfach nicht vorbei gehen.

Was habt ihr denn so schönes geplant? Ganz viel lernen, nur um dann am Sonntag Abend festzustellen, dass man das Wochenende über durchgehend blau war? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren schöne Zeiten, ich misse sie ein wenig :d
Aber Master würde, wenn ich was passendes finde, nur berufsbegleitend in Frage kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh