LTdW

Dein Club hat aber wenigstens gewonnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bielefeld gibt Kilometergeld.
 
Bei mir gabs heute kein Kilometergeld. Zum Frühstück nach HH gedüst und weder Schwester noch Freundin waren so gnädig und haben das Frühstück bezahlt :d
Dafür zwei geile Küchenutensilien bei TK-Maxx geshoppt. Solche Wühlläden kosten einem ja nerven, hallejuja!
 
Da gibts mehr außer Klamotten? Haben in BI auch einen riesigen, vllt. sollte ich da mal reinschnuppern.
 
Bei uns ist auch einer. Bin mit meiner Perle mal rein, weil sie es angucken wollte. Katastrophe. Menschenmassen und total unstrukturiert. Konnten wir nichts mit anfangen.
 
Wobei dieses unstrukturierte ja deren System ist. Damit man an allem scheiß vorbeirennen muss, wenn man was bestimmtes sucht.
 
Das glaube ich dir gerne. Schadet auch dem Umsatz sicher nicht. Die Körbe der Leute waren vollgestopft mit Klüngel.
 
Richtig, Ich mag den Laden auch nicht, aber hier in Kiel hat n neuer aufgemacht und da waren ganz gute und günstige Kindersachen. (Muss man ja langsam alles beisammen haben).
Die haben da auch kleine Haushaltsecken. Teilweise auch Markenprodukte gut reduziert. WMF z.B. oder da war ne große Peugeot Mühle in nem ziemlich geilen Rot. Aber an einem Samstag in einer Stadt, lecko mio.
Noch schlimmer find ich ja diesen "Hype" um Primark. Da fällt mir nix mehr zu ein.
 
Ok. Na dann muss ich da am Dienstag wohl mal hin und ein bisschen ausrasten. :)
 
Hehe, löl.

Nimm Lamer mit und behaupte dass der Sachbearbeiter "eraser777" heißt :)
 
Ich freu mich schon auf die AMok-Eilmeldung in den Nachrichten mit Liveticker
 
Gerade beim Deutschen Comedy-Preis: "Sind Sie bitte nett zu ihm. Der Mann kommt aus Bielefeld." :fresse2:
 
"Gräfe bittet um Entschuldigung und sagt der Videobeweis hätte geholfen"
Der Gräfe ist seit dem Relegationsspiel vom HSV sowieso unten durch. Pappnase
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh