LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

habe grade kurz in den Anschaffungsthread geschaut und nun den Drang, mehr aus meinem Leben und meiner Umgebung zu machen.
 
Wieso, trennst du dich jetzt auch von der Fotographie und möchtest die Welt mehr mit deinen eigenen Augen erleben?
 
Nein, aber ich brauche mal mehr Hobbys die mich pleite machen (jedes WE Knallgas zählt nicht, oder?) oder muss einfach mein Wohnumfeld optimieren. Selbststudium vorausgesetzt.
 
Brett- und Kartenspiele könnte auch Zeit und Geldfresser sein :d
Ich bin aktuell auf der Suche nach günstigen Munchkin Sets ^^ nur meistens rentiert sich das nicht bei ebay wegen Versandkosten.
 
So, Pommes im Ofen, Rest wird gleich fertig gemacht. Mal schauen ob die Currywurst.SH was taugt. Die Sauce schmeckte beim probieren im im kalten Zustand schon ganz geil :drool:
 
Hmm, ich sollte mal aufstehen
 
Findet ihr das eigentlich gut? :sh@ke:
 
Ist hier schon wieder geflamm gefahr?
 
Klar [emoji91]
 
Ich hab gestern fast nichts getrunken. :)
 
Bin halt erst um 8 ins Bett. :p Und nix.
 
Selbst wenn ich um 07:30 ins Bett gehe kann ich maximal bis 12:00 schlafen. Wenn überhaupt. Dafür ist der Tag dann gelaufen.

Aber durch deine Nachtschicht haste ja eh so einen Rhythmus.
 
Ich war zwischendurch auch mal wach und hab auch nicht bis 18 Uhr gepennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh