LTdW

Ey, bin ich der einzige, der beim K-ROSE hören sentimental wird und sich an die alten schönen GTA SA Zeiten zurückerinnert? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Musik bei GTA ist so toll. :love:


1. Kann jemand nen Shisha Shop in Dresden empfehlen? Ich muss Tabak kaufen.

2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy-Schutzbrief aus dem T-Punkt? Hab mein Handy am 13.1. eingeschickt und noch nichts wieder gehört.
 
haha ich saß immer hinten und hab euch Doofis mit Papierknüddl beworfen :shot:

und man kann eigentlich ganz gut was sehen ^^
bei uns ist der Abstand zur Tafel noch weiter und ich sitze meistens hinten im oberen Bereich
(bin aber Brillenträger) ^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ich saß immer hinten und hab euch Doofis mit Papierknüddl beworfen :shot:

und man kann eigentlich ganz gut was sehen ^^
bei uns ist der Abstand zur Tafel noch weiter und ich sitze meistens hinten im oberen Bereich
(bin aber Brillenträger) ^^^

ich bin eigentlich auch Brillenträger..
nur trag ich nie ne Brille..
die anderen Brillenträger lachen mich doch alle aus..wegen meinen -0.5 :(


http://www.pr0gramm.com/#newest/*/59706/2012/01/1327607522959
:hail:

PRO!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer musikvorschläge im stil von a day to remember?
geb mich auch mit metal bands zufrien, brauch neue musik :)
 
Ist nicht so mein Fall ... mit solchen "nennt sich das -Metal-" kannste mich jagen :d

Habe ab morgen bis zum 1.4 frei :banana:
Gezwungenermaßen :/
 
is kein metal, eher rock. höchstens nu metal.
The Flim Flam brothers challenge the Apples to a Cider Making Contest and the winner of the showdown gets to take Sweet Apple Acres, so with the farm in peril, the Apple ponies must come together and muster all their cider making skills.
applejack oder mane 6 folge? :confused:
 
sag mal kann es sein, dass die Forenuhr 2-3 min zu schnell tickt?
 
ja, ist schon länger so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh