LTdW

Ey Jo. Was geht ? :wink:

Boah ich bin schon seit sechs wach obwohl ich heute Nachtschicht hab. Versehentlich schon um zwei eingepennt, also net grossartig viel geschlafen.
Toll, dann fall ich morgen früh um acht - nach 26 Stunden wach, davon 13 h Arbeit- wieder einfach um und verpenn wieder den halben Tag, kann dann wieder nachts net schlafen .....*kotz*
Mein Rythmus is sowas von im Arsch. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entstehung von Insomania als Pseudo-LTDW war damals irgendwie "seltsam", auch wenn das voll ins Bild passte. Was aber auch auf viele andere Dinge zugetroffen hat. 10-Vorne ist ja auch nur ein Abklatsch der MA.
Das ist wohl der Grund, wieso ich mich über den hiesigen LTDW nun nicht mehr freue(n kann).

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß, wobei die Zeiten wo im LTDW noch fachbezogen "gespamt" wurde, eh ab Teil 2 den Bach runter gingen. Hier dürfte nun nur noch "gechatet" werden, obwohl genau das damals immer wieder kritisiert wurde. Oder auch vorgeschoben als Begründung, je nach Betrachtungsweise. :fresse:

Was solls - haut rein in die Tasten. :wink:

EDIT:

Ach Mist, jetzt lese ich hier doch rum ... :fresse:²
:d War leider etwas vor meiner Zeit hier...
 
Joa, mehr oder weniger schon :d Heute abend so gg 6 werd ich mal wieder lol reinhauen. Vorher wirds kritisch. Kumpel zoggt auch mit. dann hätten wir n 3er Team. Rocken bestimmt alles weg :d
 
Joa, mehr oder weniger schon :d Heute abend so gg 6 werd ich mal wieder lol reinhauen. Vorher wirds kritisch. Kumpel zoggt auch mit. dann hätten wir n 3er Team. Rocken bestimmt alles weg :d

shall the fight beginn...
und halt dich vom League threat hier im forum fern :3

---------- Post added at 12:03 ---------- Previous post was at 12:02 ----------

Was geht...seit wann gibt den thread

siehe seite 1
 
:kotz: - das erste, was ich gerade dachte, als ich diesen Thread hier sah. Der LTDW war nie wirklich tot und jetzt ist das hier nur noch ein schäbige, absolut unwürdige Kopie an falscher Stelle! :fresse:

Ach Mito... Das liest dich doch wieder nur wie eine ganz schwache "Früher war alles Besser"-Rede.
 
734835688.jpg

das kommt raus wenn ich rumtrolle :)
 
huhu :wink:

erstmal trainieren gewesen und jetzt was kochen :)
 
heyho ich fahr gleich erstmal einkaufen, brauche noch Getränke und was zu essen
 
hahahaha...
boxen grad richtig ausgerichtet..und die lautstärke mal etwas humaner eingestellt..

Meine fresse rumst das :d
 
PÜnktlich Feierabend und erstmal ein Croque geordert :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh