LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt echt eine Frage, die die Welt nicht braucht.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wink:

Zum Unterforum:

Pics or it didnt happen
 
Alles Gute, du Knüppel!

Moin Rest,

Konnte Joshi nicht ins 10vorne sogar mal? Wie dem auch sei, mysteriös... Unser LuxxusLuxxer müsste doch auch rein kommen, so als Babo-Mod oder nicht?
 
Jeder Mod hat da Zugriff :wink:
 
Also, wenn ich Österreicher wäre, würde für mich auch jeder Tag ne Qual sein.
 
Danke Euch!
Ich merke schon, wie man langsam gebrechlicher wird :fresse:
 
Ich frag mich was er so nimmt.
 
Ach, so schlimm ist Tree doch gar nicht. Immerhin flamed oder raged er nicht so rum. Da ist der österreichische miesepeterige Korrekturensohn schlimmer^^
 
Der Typ irritiert mich einfach nur, fängt komplett ohne Kontext an Lobeshymnen über irgendwelche User zu schreiben und hält sich für den Weisesten Menschen des Forums aber verdrängt alles was nicht in sein Weltbild passt...
 
:lach:

Side und Phil, seid ihr eigentlich sehr unzufrieden mit eurem Leben? :( Die meisten Posts im WdhadKg.
 
Zuletzt bearbeitet:
99% pöbel oder spamme ich :wink:
 
eraser ist Hagen 2.0

Hat jemand Geburtstag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh