LTdW

der hat sich sicher auch noch ne nase proteinpulver reingezogen so wie der nameless das immer macht. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade mit abspülen, ja. Gleich nochn Bier trinken gehen. Uni könnte ich Morgen auch ausfallen lassen
 
Lillifee Muffins sind ja mal übel geil und maskulin. Ihr habt alle keine Ahnung!
 
Die Star Wars Teile lohnen nicht. Kosten 3,79€ und sind direkt nachm Backen schon steinhart. Der Teig ähnelt auch eher einem Keksteig. :sh@ke:
 
Die Star Wars Teile lohnen nicht. Kosten 3,79€ und sind direkt nachm Backen schon steinhart. Der Teig ähnelt auch eher einem Keksteig. :sh@ke:

Kacke ey, aber vielleicht kannst du es einfach nicht. Waren das die mit der grünen Glasur und sind das so Esspapier Dinger? Woher?
 
Hökscht inderessand.
 
Schon wieder besoffen?
 
Von Kakao ohne Schuss?
 
Bei dir blick ich nicht durch. Hasr doch jetzt Tabletten genommen und warst auf Entzug. Oder gabs beides?
 
Die Tabletten habe ich abgesetzt. Musste gestern davon :kotz:
 
Ok. Bleib lieber beim Alkohol. :)
 
Party bei xperia. Alle sind eingeladen!
 
Du darfst doch bestimmt nicht mehr fahren.
 
Kacke ey, aber vielleicht kannst du es einfach nicht. Waren das die mit der grünen Glasur und sind das so Esspapier Dinger? Woher?

Diggah ich bin der Backkönig schlechthin, habe den Shit nur nach Anleitung gebacken weil Backmischung. Sind mit den Esspapierteilen, aber ohne grüne Glasur.
 
Was für Glasur denn dann und wo hast du die gekauft?
 
Ich hab eigentlich nur positive Erinnerungen an einen 13. Freitag. Keine Ahnung was das soll mit "Unglück" ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh