LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hah! Darauf hab ich schon gewartet.

Hab mir heute sogar mal Rinderhack gegönnt. Einmal im Jahr geht so viel Fett. :)
 
Denke schon. Normal ist der größte Teil Fett bei mir Leinöl und Olivenöl.

Könnte eh öfter mal etwas fettiger essen... Morgen werd ich mal laufen gehen und mach mir abends ne Lasagne. :drool:
 
Kaum zu glauben, dass ich damit 125kg drücken kann. :haha: Kein Plan warum die nicht wächst...
 
Leer oder voll? :)
 
Ich hab zu meinem 30. angefangen täglich Sport zu machen, damit die Haut nicht hängt :fresse:
 
30 is muddi erscht. herrje, ist das lang her... :p
 
Doch :motz:

Ich wurde heute an der Lottokasse nicht mal mehr nach dem Ausweis gefragt.
 
Ich versteh einfach nicht wie sich jemand so moralisch überlegen fühlen kann weil er der Meinung ist man sollte jeden der in ein bestimmtes Schema passt hinrichten :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh