LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht.
 
Versteht jemand die Signatur vom Piraten?
 
Ja, aber "dampft seit" und "bisher gespart"... das ergibt doch keinen Sinn.
 
wenn er das rauchen einfach komplett gelassen hätte, hätte er schon fast 500€ gespart :fresse:
 
Sag ihm das mal :d
 
Vielleicht hat er die Eingabemaske einfach nicht verstanden.

Geil ist auch dass Tree so eine nichtsaussagende Aussage im Keks Thread verfasst (mal wieder) und sich alle einigen, es bei dieser zu belassen und die Diskussion zu beenden :haha:
 
Ja. Alle hören auf das Kind Daunti.
 
Ich schaffe es einfach nicht, morgens einen Liter abzuzapfen :(
 
Schaffst du wohl nur mit Anfangs- und Endstrahl? :(
 
Im Zweifel halt mit weniger anfangen. Trinkst ja automatisch mehr, also kommt morgens dann auch mehr :)
 
Aber ich will ja nicht als cheater dastehen :(
 
Jetzt legt sich der Koreaner auch noch mit Pirate an. Als Ausländer!!!! Das knallt.
 
:popcorn:

Ich sage sowas ja nicht oft, aber heute morgen war ich echt froh, als das Weib meine Bude verlassen hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh