LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferrero Küsschen, die 9er Packung.
 
siM•Luxx;19182825 schrieb:
meine Mum hat morgen Geburtstag und ich weiß net was ich schenken soll :fresse2:

einen Monsterdildo :fresse:
 
warum, die Überraschung wäre dir mit Sicherheit gelungen :p
 
da sind ja keine Brüste drauf zu sehn, langweilig -.-
 
aber mit nur einem Berg ;) .... oder so.... ^^
 
Grad mal wieder als Aimbotter und Wallhacker in Call of Duty 4 bezeichnet worden :fresse2:
 
Biste gemobbt worden? :d
 
Ja, ganz schrecklich. Alle haben "wh & ab noob get skill" geschrieben und danach leavte das Gegnerteam :(
 
Gibts noch viele CoD4 Spieler?
 
Würde ich mal angemessen an das Alter als sehr viele bezeichnen. Gibt viele Server die gut besucht sind.
 
Vielleicht installiere ich das Spiel nochmal. Das ist der einzige CoD-Teil, den ich besitze :)
Muss man die Updates noch immer manuell installieren?
 
mückenstunde...
nachher gehen wa wieder saufen :d

wir machen hier voll auf dekadent..
gestern in 3 kneipen gewesen und ordentlich gesoffen.
hier alle keen geld und so :d
 
och, armer P0stbote ^^
 
Hab CoD4, Black Ops und MW3. Hab aber noch MW2 als Fourdeltaone Version und den Rest ausgeliehen von Freunden.

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Tya, kann nix dafür das ich so gut bin :fresse2:
 
boah, dat stinkt :p
 
Hagen wir sollten mal zusammen rad fahren, das wär witzig :fresse2:

(Aber nicht so dicht nebeneinander, mag nicht dass du gegen meine Stützräder kommst :-[ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh