LTdW

och. wenn du aber jetzt pennst, kannste abends wieder net pennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein Rotz, genauso bescheuert wie dieser Comedystreetmist
 
nee, aktuell nicht. Heut abend vielleicht :p
 
woran du wieder denkst :fresse:
ich meine es ist doch total lustig die Serie :d
 
woran denk ich denn? -.-

oh gott, gleich hab ich Kindergarten hier. 7jährige Tochter bringt ne Freundin mit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Britain ist eine der schrecklichsten Sendungen die ich je gesehen hab, da reichen mir schon die 3 sekunden beim drüberzappen vollkommen
 
genauso wie dieser "The IT Crowd" Schrott. Das find ich nicht im geringsten lustig, erst recht nicht, weil se deswegen die wilden 70iger ausm Programm genommen haben.
 
hö? wann und wo denn?
 
Genau, IT Crowd hab ich damals die erste Folge noch gesehen, die war noch ganz lustig. Dann ging das Niveau aber sowas von in den Keller ... so wie fast das gesammte Angebot von ComedyCentral
 
Irgendwann abends auf Comedy Central.

ja, das war 22.00 Uhr, aber da kommt ja der IT Crowd Quatsch jetzt oder irgendwelcher anderer Mist. Die wilden 70iger kommen schon lange nimmer.
 
och armet Kind, dann mussu dir ne Putzfrau bestellen ^^
 
Servuz!

Habe gerade eine Runde auf dem Rad gedreht.
 
meine Mum hat morgen Geburtstag und ich weiß net was ich schenken soll :fresse2:
 
Das fällt dir aber früh ein 1.gif
 
naja ich mein.. Blumen und sowas geht ja immer aber darfs vllt. nicht etwas mehr sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh