LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Dialog im Tatort und direkt ein "Bielefeld gibt es nicht-Witz".

Ein Zuschauer weniger.
 
Gibts so was eigentlich auch in Nordkorea? :)
 
An jedem Block.
 
Warum? Wieviele Flüge waren das denn?
 
Löl, so viel werde ich da mein Leben wohl nie zahlen. Dann müsst ich ja jeden Tag fliegen. Lach.
 
Einer, der über 4 Stunden Verspätung hatte. Wir haben halt nur 117€ oder so gezahlt :fresse:
 
Plopp aus dem Keller
 
Pro Person. So haben wir den Flug und den Urlaub von Ryanair bezahlt bekommen :fresse:
 
Na toll, durch Menschen wie euch steigen jetzt die Preise. Wenn ich das nächste mal nach London will, zahle ich vermutlich mehr als für eine Busfahrt in die Nachbarstadt.

Danke :shake:
 
Ich will auch mal wieder nach London. :(
 
Jemand von euch ne barclaycard?
 
:wink:

Dank deiner Bilder ist tree jetzt voll aktiv im Fitnesstread und verbreitet Urinweißheiten..:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh