LTdW

Ich habs bemerkt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Frage im FddWnb Thread leider nicht beantworten. Es tut mir leid.
 
Was kannst du eigentlich? Diese dummen Studenten haben auch von nichts Ahnung. :sh@ke:
 
trag einfach 450€ ein. Ich habe eh das Gefühl, dass die das Budgetlimit würfeln.
Außerdem kannst du zur Not auch telefonisch mehr beantragen, wenn 1000€ zu wenig sind.
 
Moin!

Und auch wenn die Diskussion jetzt schon wieder veraltet ist... Ich KANN garkeine Eigenurintherapie machen. Ich kann nämlich nicht mal eben 1l morgens abzapfen, schon gar nicht Mittelstrahl. Aber auch so geht das bei mir anatomisch nicht, und ich glaube auch nicht, dass eine so große Blase normal ist :shake:
 
trag einfach 450€ ein. Ich habe eh das Gefühl, dass die das Budgetlimit würfeln.
Außerdem kannst du zur Not auch telefonisch mehr beantragen, wenn 1000€ zu wenig sind.
Denke ich auch.

Bei meiner Amazon Visa hab ich glaube 3000€. Wollte eigentlich nur mal ein wenig erhöhen lassen und der Typ hats voll übertrieben.
 
Ja in dem Budgetbereich ist es denen auch recht egal.
Aber mehr als 2k sind normalerweise eh nicht unbedingt notwendig :)
 
1000 reichen mir ja auch.
 
Vllt. hast du einfach einen scheiß Musikgeschmack.
Nee, kann ich mir nicht vorstellen.

Davon mal ab, wenn die locations nicht voll werden, bucht man doch kleinere, günstigere. Zumal bei der heutigen location mehrere Räume in verschiedenen Größen vorhanden sind, und ein kleinerer Saal war frei,da finden auch nie gigs parallel statt, wenn's kein Festival ist.
 
Wie ist Football?
 
Schau gerade nen Film
 
Werd trotzdem pennen. Muss jetzt Montag immer voll früh raus, hab schon kurz nach 9 Uni. :(
 
eraser, hilf mal den verwirrten Leuten im Forum-Kultur. Da sucht wieder jemand den Fragen Thread. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh