LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Uni und so? Also hab gerade Pause.
 
Ey doch Junge!
 
ok

und gerade wollte ich mich zusammenreißen (nicht dass Hagen wieder eskaliert), da rettet eraser die Situation! xD
 
Na hier, ich glaube Easypizzy ist dir hart auf die Nüsse gegangen. Konnte ich nicht so nachvollziehen, aber ich bin ja auch mehr oder weniger neu hier.
 
Wo ist der eigentlich?
 
Löl, von wegen Pause. Heute ist Seminar, meine Gruppe war vor 2 Wochen dran, also hab ich frei. :fresse:
 
Roffel.

Ich mach nen paar Übungen und gehe dann aufn Weihnachtsmarkt. Bringt doch sonst alles nichts.
 
Ihr habt schon Weihnachtsmarkt? :) Bei uns macht der glaube Freitag auf.
 
Hauptsache knallt.
Sacht der, der die Weihnachtsmärkte von HH kennt, weißt. Das letzte mal als ich da irgendwo auf nem Markt war, gab es nur irgend einen sirupartiges Wasser-gemisch. WIDERLICH! Keine Ahnung ob die in HH auch normale Buden haben oder ich auf dem falschen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappe, Stinker. Dein asiatisches Rohrzuckerfest kannste woanders feiern wenns soweit ist.
 
Und in Hamburg gibt es echt widerliche "Weihnachtsmärkte". Jungfernstieg z.B. sind da Buden die sind nur für die Masse gedacht mit irgendeinem "Zuckersirup" in Glühwein/Johannisbeerwein/haste-nicht-gesehen-beeren Geschmack was schmeckt wie Oma unten. Und dann kostet der Humpen auch noch viel zu viel :d
 
Mit der Oma hab ich da keine Vergleichsmöglichkeit, aber es ist schon übel.

Ich meine jeder Weihnachtsmarkt ist eine Kommerzveranstaltung, aber man kann sich wenigstens Mühe geben. Und wenn auf dem "Weihnachtsmarkt" die selben Buden stehen, die man auch schon auf dem "Frühjahrsdom", "Sommerdom", "Winterdom", Oktoberfest, Alstervergnügen, Winter-Alstervergnügen, Hafengeburtstag und sonstigen Veranstaltungen hat, dann nervt es irgendwann einfach nur noch. Zumal es eben, wie beschrieben, immer in eine derartige Massenabfertigung hinausläuft, und immer total überlaufen ist. Striezelmarkt ist natürlich auch richtig krass, aber da wird wenigstens noch drauf geachtet, dass (abgesehen von den Menschenmassen) noch etwas Stimmung da ist.

tl;dr: stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh