LTdW

Wir haben hier einen Weihnachtsmarkt mit 12€ Eintritt, Qualität und keine Massenabfertigung. Ist mir wesentlich lieber als die überlaufenen in der Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Weg zum Bett nicht so weit ;-)
Studenten, sie wissen wie mans macht!
 
Wenn ich dieses Spaster-Tree Gelaber schon wieder lesen muss... Manche Menschen sind in einer Selbsthilfegruppe irgendwie besser aufgehoben, als hier im Forum.

Meiner Meinung nach versucht er damit seine Krankheit zu überspielen.
 
Olli, fahr doch mal weg. Dann können die dich auch nicht aus dem Urlaub holen. Wobei...
 
Wie wärs mit einem freundlichen fickt euch? Kann doch nicht sein, dass du der einzige bist der gerade nicht gebraucht wird.
 
Dann holen die sich noch vorher nen Gelben.
Ich hab derzeit mal wieder Tourette. Die Arschlöcher!
Phil, es sind immer die selben, die querschiessen, wenn mal etwas mehr arbeit ansteht. Die Essener kneifen die Arschbacken zusammen und machen. Na egal, nehm ich halt wieder knappe 20 Tage Resturlaub mir ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli, du weißt, dass du zu 20/24 Arbeits-/Werktagen Erholungsurlaub im Jahr gesetzlich verpflichtet bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli, du weißt, dass du zu 24 Tagen Erholungsurlaub im Jahr gesetzlich verpflichtet bist?
:lol: Der war gut, du kennst die Idioten bei uns nicht. Bloß nicht 1 Minute mehr arbeiten als sonst.
Hagen, das nicht aber ich habe den Laden mit meinem Chef zusammen aufgebaut, deswegen liegt mir was daran.
Aber egal, wenn das so weiter geht, hab ich bald meinen ersten Herzkasper und dann kann ich mich ja erholen. Wenn nicht, hab ich genug Urlaub, wenn ich die Hufe hochgerissen habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Witz :confused:. Und um den letzten Satz gehts doch genau, das ist ganz und gar nicht egal....
 
Wage ich zu bezweifeln.
Was genau machst du denn eigentlich, dass ihr nur unfähiges und faules Personal habt.
 
Wir arbeiten für Wohnungsgesellschaften und halten dies Müllplätze und Grünflächen sauber, dazu holen wir noch Fehlwürfe, wie Sperrmüll aus den Containern um die Gebühren zu senken.
 
Was machst du denn hier? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh