LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ji, lass das bloß nich StullenAndi wissen...
:shot:
 
der weiß es bestimmt schon längst und... -.-
 
na was geht bei euch Stullenschmierern heut noch? Ich brauch mal ne beschäftigung um mich vor meiner Hausarbeit zu drücken. bisher ganz erfolgreich :d
 
Lerne Wanted auf deiner Klampfe :p
 
Du warst weg? :p
 
Na dann fall doch nicht so mit der Tür ins Haus!
 
keine Serien gucken, keine Probleme haben :)
 
Genau das! :d Wobei ... wenn der TV eh läuft, bzw. das TV-Fenster offen ist :shot:

Darf ich weiter machen mit meinem Alphabet Amazon?
 
oder neue bzw. andere "Serien" schauen. Ich glaub, ich werd langsam Fan von dem Privatdedektivmist. Mit nem Kamerateam die zu beschattende Person unauffällig verfolgen. Jaja... ^^ Und die haben ne Erfolgsquote von mindestens 100% :d
 
Ich fange heute Breaking Bad an zu schauen. Hab mir die erste Folge vor der Abschlussfahrt angeschaut, hat mir wirklich gefallen. :)
 
Sändy komm mal bitte in den Hwluxx User Picture Thread.
 
Wie Postbote einfach alle meine Rechner, ausgenommen meinen Server, gnadenlos runtermacht.... MAN EY. :fresse: Ist mein Vista halt seit fast 5 Jahren installiert, NA UND? ES BOOTET SCHLIEßLICH NOCH. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh