LTdW

Mein Server wäre mit der 9800GTX die ich hier noch rumliegen hab auch besser als deiner :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista fand ich eigentlich auch net schlecht.
 
Ja, ich hab Vista und steh dazu. Nochmal installieren würde ich es auf keinen Fall. Ist mein Server halt potenter als mein Gamerechner, na und? o___O Neues OS braucht neue Hardware, neue Spiele brauchen neue Hardware, oder alte 775 Hardware und OC, dafür bräuchte ich aber mehr ram und nen neues board, ergo hätte ich dann nen neues altes 775 system, was auch totaler müll ist. Man.
 
Chrissi, ist doch gut, wenn die Hw läuft, lass doch andere schwatzen. Deren Rechner ist besser, na und? Ich würd da nix drauf geben. Hauptsache, DU bist zufrieden, alles andere interessiert da nich. Mir wär´s egal, ob der Rechner vom Boten besser ist, als meiner.
 
Du weißt nicht wie lahm sein Rechner ist :fresse2:
 
das ist doch vollkommen wurscht
 
haben die überhaupt Strom?

Nen Solarzellenpark in Afrika wär aber die Geldquelle, Sonne satt ist ja vorhanden ;)
 
Chrissi, reagier doch net drauf. Ist es net wert.

Mmazon^^

Geh dann mal pennen, gutz Nächtle euch
 
RUHE... einfach nur RUHE!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh