LTdW

Was willst du denn bei mir crashen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, da kann Phil mitfeiern. :)
 
Wir brauchen auf jeden Fall auch Frauen. Muss unbedingt mal wieder was wegstecken.
 
Party crashen kenne ich nur. Macht in dem Zusammenhang aber keinen Sinn.
 
darki wohnt ja bei mir in der Gegend.
 
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen gepokert, war mir nicht sicher, wer das Mädel hier im Forum war :fresse:
 
Ey Shamer, warum steht bei manchen ESN Wheys man kann sie mit Wasser oder Milch mixen und bei manchen nur Wasser? :hmm:
 
Bei welchen steht denn letzteres? Kann man alles mit Milch trinken.
 
Yoro! You only ratest once. :fresse:

Nein Hagen, bei UsAs ne Runde abrocken. Oder bei dem Pala. Der kann sich jeder dann schon seinen Sitz und Schlafplatz aussuchen. Sieht man ja im Hausbau-Thread :fresse: Nur wissen die nix von ihrem "Glück" weil Nicht-OT'ler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Bei mir gibt es auch keinen Spaß. Korrekt erkannt.
 
Ich hasse Avatar-Wechsler. Erklärt auch warum meins 365 Tage im Jahr mit Mützen ist.
 
Eraser, kannst alle mit Milch trinken. Schmecken besser. Mit 3,5% sind einige sogar um längen geiler.
 
Triplepost? Bannt mal jemand Chang?
 
War eher darauf bezogen, dass ich den Shit immer mit Milch trinke :fresse: schmeckt doch sonst nicht. Und einen Unterschied zwischen 1,5er und 3,5er schmecke ich nicht.
 
Ich weiß mittlerweile auch, wieso es letztes Jahr nicht funktioniert hat. Die Auflösung war zu groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh