LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr den Thread mit dem Puch noch? :fresse:
 
Ja. In einem Verkaufsthread hat einer immer Puch anstatt Push geschrieben :lol:
 
Wo bleibt denn das Quiz? :)
 
Ich kotze gleich. Diese verdammten Trullas hier labern und labern anstatt zu arbeiten. Und wenn die Chefin nacher kommt tun die alle so als würden sie seit 07:00 die Welt retten.
 
Wie wäre es dann ihnen das einfach zu sagen? :confused:
 
Kommt nicht so gut als Werkstudent, der im Schnitt nur 2x pro Woche im Büro ist
 
Sind im Sommer ins Großraumbüro umgezogen, wo die Finanzchabos auch sitzen. Vorher hatten wir nen kleines 6 Mann Büro :heul:
 
Dann arbeite doch auf dem Klo. :)
 
Ich hab garkein Wlan auf Arbeit. Kriegt man nur auf seinem Babo Businnes Blackberry.
 
Und auf Chabo iPhone nicht? :(
 
Blackberry :hmm:

Wir bekommen wenigstens Anfang kommenden Jahres neue Schreibtische. Endlich höhenverstellbar.
Dann kann man Rückenschonend mal im Stehen arbeiten :banana:
 
Boah, 11:10 ist echt ne kack Zeit für die Uni. Da penn ich garantiert wieder. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh