LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorgoroth, Immortal, Sacrificium, Cannibal Corpse, Dark Tranquillity, Gojira, Amon sind aber auch immer gut und LIVE ne Macht ...
 
Kann dich ja mal morgen n CoD4 pwnen. Ist aber auch gut möglich das ich besoffen irgendwo in der Ecke lunger und dich/andere personen verteufele :fresse:
 
Queen ist echt super, zurzeit meine Lieblingsband. Mal schauen ob ich in Polen günstig paar Alben von denen kaufen kann. :d
 
6 Stunden schlafen und dann zur Prüfung oder einfach weiter lernen und nach der Prüfung schlafen?

Ich könnte schon noch lernen aber wenn ich mir so die Prüfung vom letzten Jahr ansehe reichts locker...
 
Damit ich 4 Stunden Schlaf habe und entweder total müde bin oder die Prüfung verschlafe? :fresse:
 
Gna. Kann nicht pennen... :-[
 
müde bin ich auch nicht...
 
Wäre schlauer gewesen, morgen den ganzen Tag Urlaub zu nehmen und nicht nur einen halben :fresse:
 
Alter hier bellt der Hund schon seit zwei Stunden :hmm:
ob da alles in Ordnung ist?
 
wohnt jemand in der nähe von darmstadt und hat bock mir 30gb zu laden? ich komme dann vorbei und hols ab:fresse:. kein bock auf dsl 1000 :d das dauert hier locker ne woche und länger weil ich nur nachts laden kann -.-

sind 83 stunden wenn ich durchlade. da nur nchts möglich wird wohl locker ne waoche dauernd. wnen ncht sogar 2 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sachen halt ^^
 
Wenn man bedenkt: Ich könnte das runter laden auf DVDs brennen und dir per Post zuschicken...und du hättest es trotzdem schneller als wenn dus selbst lädst :d
 
geil, hoffentlich kommen die wilden 70iger wieder regelmäßig. Freu mich, dass ich das gestern beim zappen mitbekommen hab. ...Schatz, was gibt es zum Frühstück?... Einen Trichter^^ Red und Sohnemann haben Kitty´s Geburtstag vergessen. -.-
Genitale Folge, wie fast alle Folgen der Serie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh