LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trivium ist ganz okay, aber es gibt besser Metalcore Bands. Parkway Drive, wobei das ja eigentlich ein Mix aus Metalcore und Hardcore ist, glaub ich.
 
Ich hör Trivium kaum, aber das eine Lied ist abgöttisch. Sonst halt Opeth, immer wieder gerne :fresse2:

Radutees Musikprofil

Schaut ma rein
 
Mit Metal, besonders DeathMetal kann ich garnix anfangen. Alles nur Gebrüll. Das soll Musik sein? Die können doch nicht mal ihre Instrumente spielen. Nene, Metal ist was für die unbegabten "Musiker". Aber die Schackira, die kann singen. Voll gut!
 
so, ich geh jetzt wirklich pennen. Aber ich muss noch was anderes schauen, von dem Frauentauschmist bekommt man ja alpträume ^^

Gute Nacht
 
Immer noch eins meiner Lieblingslieder: Killswitch Engage - The End of Heartache (Music Video) - YouTube

@Sändy: Ne, wenn Deutsche Bands, dann Rammstein oder Debauchery.

don't get me started on Rammstein...

€: Ok, da ich auch gleich noch gitarrieren will, mein Senf zu Rammstein:

Ich freue mich das eine deutsche Metal Band Erfolg hat, ich freue mich aber in gewisse nicht für Rammstein da mir das was die machen zu simpel is. Es rechtfertigt für mich nicht den Erfolg wenn die Songs nur aus simplen Akkordfolgen bestehen und auch nur Metal sind weil man tief stimmt und sehr dicke Verstärker spielt. Das wäre wie wenn ich mir nen Drumcomputer kaufe und den permanent bei 280 Bpm wummern lasse während ich in Discos weltweit als Sensations DJ gefeiert werde. Bei Rammstein zahlst du sauch nur so horrende Preise um das ganze Feuerwerk zu finanzieren, das kann man auch günstiger haben. Es gibt so viele gute Metalbands die verdammt hart und lang arbeiten müssen für nicht viel Geld und Rammstein rotzen einfach 8 Songs mit morbiden texten auf die CD und werden gefeiert und füllen Stadien. Ungerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammstein ist richtig geil!
hab die am 05.12 live gesehen und es war HAMMER!
auch sonst egal welche laune ich hab - rammstein geht immer!
 
Rammstein ist schon nicht schlecht :d....
Aber Kraftklub ist auch nicht von schlachten Eltern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh