LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klaaa. :d

geb mir mit Wasser die Kante. :p
 
Du warst schon immer merkwürdig :d
 
Also ich muss für Heiligabend noch Nachschub holen. Habe zwar noch eine halbe Flasche Dimple aber Bier ziehe ich dennoch vor :fresse:
 
Auf meiner Weihnachtsliste steht noch Landbier, Portwein (zum Kochen, der kommt aber in mich, nicht ins essen), Amaretto (für den Kakao), Vodka, Kaffelikör, ein paar leckere Rotweine und Sekt (Rotkäppchen Flaschengärung oder Brut Dargent)
 
Wie alt wird des Äffle?
 
Mich hast du schon wieder nicht eingeladen! :fire:
 
Willst du echt zum Essen mit meinen Eltern vorbei kommen? Ich glaube das wirft unangenehme Fragen auf...
 
Denk dran, du bist ab dem Tag näher an deinem 50ten Geburtstag, als zu deiner Geburt.
 
Nein. Denen erzähle ich nur von ernsten Beziehungen.
 
Dann haben die ja noch nicht so viel zu hören bekommen.
 
Hagen und Phül?


dachte Aleks und Phül sind DAS luxxer Pärchen
 
Wir wollten das Forum doch nur etwas verwirren. [emoji14]
 
Wir sollten wieder den Witz aufbringen, dass chrissi eine Frau ist. Ist etwas verschollen
 
Genau. Und Chang ist schwul. :)
 
Stimmt. Aber das wurde lange nicht mehr erwähnt.
 
Moinsen :coffee:
Der alltägliche Wahnsinn kann beginnen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh