LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich einfach nicht zum zocken motivieren. Installieren ist noch drin, aber mehr nicht. Hab immer besseres zu tun.
 
Ich spiele wieder Diablo 3 :)
 
du alter Zokker :shake:
 
Ich bin zur Zeit mega arbeitslos, weil Ferien sind :fresse:

Diablo ist nicht mehr spannend :fire:
 
Musst du nicht lernen oder noch Prüfungen schreiben?
 
Die Qualität der Tipps im WiL Fred hat ziemlich nachgelassen.

Alles so standartisiert :(
 
Du hast ein Leben...

Ich hab das ganze Semester noch nix gemacht. Werd mir ein bisschen was mit heim nehmen, damit ich die Skripte mal gelesen habe und wieder nen Plan habe was ich eigentlich studiere...

Die Qualität der Tipps im WiL Fred hat ziemlich nachgelassen.

Alles so standartisiert :(

Gleich mal wieder rein schauen. :d
 
:shake:

eraser, ich werd jetzt Tschilli kochen :wink: :*
 
Deswegen bleibe ich nur bis zum 26. in der Heimat. Damit ich fleißig sein kann. Oder exzessiv pilse.
 
Warum esst ihr so gerne Tschilli?
 
Ich verstehe nicht, was man an den Bohnen so geil finden kann.
 
Du isst ja generell nicht gerne, was der größte Schmarn ist, den ich seit langem gehört habe.
 
Ja weil ich immer so schnell kacken muss.

Der größte Schmarrn war außerdem für dich mein Vorschlag, deinen Namen in Eigenurin umzubenennen.
 
Löl, der Hagen :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh