LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil richtig rauchen ungesund ist.
 
Ich glaub aber die steht nicht auf dich. Sorry. :(
 
Hagen hat ja immer noch m@tti
 
Moinsen :banana: The hell is on da Street! :banana:
 
Überall... :hmm:

Moin :coffee:
 
Der Start in den heutigen Tag war schon mal ziemlich erfolgreich. Innerhalb von einer Stunde beim Frisör, im Supermarkt und bei der Post gewesen. Jetzt muss ich nur noch Fergie klarmachen!
 
Hallo Kinder [emoji178]
 
Hallo Christkind!
 
Wie gehts dir? :)
 
Auch gut. :) Muss jetzt noch kochen, duschen, packen und dann fahr ich zu meinen Eltern.
 
Wollte heute eigentlich noch Plasma spenden, aber hab verpennt. :( Zeitverschiebung nervt echt ein wenig...
 
Müssen die Uhren schon wieder umgestellt werden?
Nein Olli, nicht von Platz A nach Platz B.
 
Nee, wegen Freundin und schreiben und so. Da ist es bei auf einmal schon um 5 und bei ihr erst 23 oder 0 Uhr. Und dann wunder ich mich, dass ich verpenne...
 
Du musst auch mal loslassen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh