LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nennt man figurbetont. Keine Ahnung von Mode, diese Menschen heutzutage
 
Ich habe mich seit Sonntag (da habe ich ihn zuletzt gesehen) gefragt, wie sich der Mann meiner Cousine einen Porsche leisten kann. Habe nun ein Foto mit ihm als Sponsor eines Fußballvereins zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Matze Knop entdeckt :hmm: Gut, müssen beide nicht sein, aber finde ich schon krass. Als ich noch ein Knirps war, habe ich ihm die Ohren vollgeheult, bis er mir endlich den ADAC-Truck mit Hubschrauber von Siku gekauft hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn heute vollheulst kauft er dir vllt ja auch einen Porsche, schonmal versucht? :)
 
Gute Idee :fresse: Leider waren am Sonntag zu viele Verwandte um uns herum :d
 
ok das kann ich verstehen, vor allen wenn man da mit son bonzen-outfit ankommt. :(
 
Da hatte ich die Jacke noch nicht.
 
Hinter'm Haus.
 
Löl. Nicht andere Sachen wegballern, sondern euch! Aber gut, wenn du lieber draußen trinkst :) Ich fahr nach Berlin. Shamer, kommste auch hoch?
 
Hinter'm Haus steht ne Hütte.
 
Was ist denn hier los? :fire:
 
Nix mehr. Bekomme gleich Besuch von 2 Damen :d
 
Deine Weihnachtsgeschenke? Dann nutz die Zeit gut aus, war bestimmt nicht billig. :)
 
Ja genau. Sehe beide heute zum ersten Mal.
 
Haben deine Eltern wohl bezahlt? :)
 
Hm, jetzt habe ich ein Problem. Finde die Freundin von meinem eigentlichen Date irgendwie besser :fresse:
 
:haha: Deswegen ist meine Frau auch die ehemals beste Freundin meiner Ex. :shot:
 
Wir waren eigentlich für Sonntag verabredet. Nun ist sie spontan vorbei gekommen, war aber mit der Freundin unterwegs. Da hat sie die einfach mitgebracht. War lustig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh