LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, Weihnachten ist schon lange vorbei.
 
avatar76080_30.gif
 
Hallo danslechang :wink:

Sag mal ist Südkorea cool? Hab da gestern voll günstige Flüge gesehen.
 
Wird mal langsam Zeit für einen Phil-auf-Reise-Thread :)
 
Löl. Ich bin arm, so schnell fliege ich nicht nach Südkorea.
 
Dann war das wohl ein Schnäppchen. Ab 450 hin und zurück, aber ich hab mir die Verbindung nicht angesehen.
 
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! 🎉🍀🐷🍾🍄
Euer Henning!!!
 
LTdW

Gar nicht wahr.
Gruß Henning
 
Phil, die Massenmail kannst du dir sparen! Habe ich gestern schon mal bekommen.
Dem Rest vom LTdW wünsche ich alles Gute für 2016 :)
 
Alter, das war ne tolle Mail mit Liebe und so
 
Moinsen! :coffee:
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?
 
Ich habe meinen Vorsatz für 2016 schon gebrochen. Ich habe in den WiL-Thread geschaut :-[
 
Alter, ich hab immer noich Kopfschmerzen und du bist schon wieder am saufen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh