LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mal auf Mod zu spielen!
 

smilie_mil_025.gif
 
Kraftklub auch schon zweimal live gesehen. Gehen echt ab.
So, Football heute erfolgreich beendet! :d ohne einpennen XD
 
War auch ein interessantes Spiel. Hab total vergessen, daß heute gespielt wird und hab sofort bezahlt, als ich auf den Monitor geguckt habe, um das Spiel zu Hause in Ruhe zu gucken :fresse:
 
Ernsthaft, das im Will thread kann doch nicht deren ernst sein?!?!?!?! Die nehmen das dem Typen ab und danach kommen liebhudeleien auf den Baum, da bekommt der ja Instant Milcheinschuss... Als Mann.
Und dann auch noch sich als Opfer darstellen lassen.
Und dad abrakadabra Elch direkt hinterher. Was stimmt denn nicht mit den? Die leben ja wirklich in ihrer eigenen Sphäre.
 
Dat schöne ist ja, dass man im Handy Browser bei ignore Usern nicht doch per klick den Beitrag sich anzeigen lassen kann. So siegte nicht die Neugier und musste ich von Captain weinender klugscheisser nichts lesen. Glaube da wäre ich auch ausgerastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh