LTdW

na wie andere ein drogenproblem haben, hat er ein nvidia problem.
und das belastet schon sehr.

ich sollte mal den großen tree um rat bitten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück dich doch mal deutlicher aus. Was ist sein nvidia Problem? Schläft er mit den Karten?
 
Er soll leise heulen :)
 
Er weiß, dass ich ihn gefressen habe. Schon bevor ich Mod war. Hat sich nicht geändert. Aber was hilft es.
 
Kann ja nicht lange gewesen sein, weil der elch erst seit 08/2014 dabei ist. Dafür hat er aber eine ganz schön große Klappe.
 
Bisschen mehr Liebe und positive Energie würde euch nicht schaden. [emoji178]
 
Mag sein. Ist auch nicht schlimm. Nur weil ich Mod bin, muss ich ja auch meine Meinung kund tun können und auch nicht jeden mögen. Genau wie im RL. Und es gibt im Luxx wirklich anstrengende Benutzer.
 
Ganz ehrlich, als Elchu anfing zu posten fand ich ihn relativ sympathisch. Irgemdwann ist er aber so auf diesen "Tree ist alles und jeder der ihn kritisiert ist doof" Zug aufgesprungen (mittlerweile postet er ja nur noch sowas) dass er nur noch auf den Sack ging.
 
Mich persönlich nervt ehrlich am Meisten diese ständige, ich-betroffene Betroffenheit und 'alle sind gegen uns/ mich'.
 
Irgemdwann ist er aber so auf diesen "Tree ist alles und jeder der ihn kritisiert ist doof" Zug aufgesprungen (mittlerweile postet er ja nur noch sowas) dass er nur noch auf den Sack ging.
Die Zeit davor kenne ich gar nicht

- - - Updated - - -

Ich hab eben mal versucht im WiL zu lesen, aber die schreiben mir einfach zu viel
 
Das stimmt. Vor allem tree schriebt ja in jedem Thread Romane. Es sind einfache Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann, aber tree schreibt einen Text mit mindestens 1000 Wörtern und komischen Zeilenumbrüchen.

Und irgendwie kann man bei dem Gelaber auch nicht ernst bleiben. :fresse:
 
So in etwa :d

e9d1228cbdae51dcd5c33c0daf3cfa99.jpg
 
Ja mach mal. Ich gehe auch bald wieder.
 
Ich war eben auch pumpen. Beine und Bizeps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars das schon wieder?
 
Wenigstens machst du die Beine. :bigok:

Viele Pumpen wie die Deppen, am Strand kannste dir das nich angucken ohne das lachen zu kriegen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh