LTdW

Was geht ab Hagina?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir tut mein linker Arm vom impfen weh. Aber das kann ich nicht in den Keks Fred schreiben, sonst taucht Prof. Dr. tree wieder auf. :(
 
FSME Auffrischung. Hepatitis war der andere Arm, der tut nicht weh.
 
Hätte ich mich die letzten Wochen nicht so zurückgehalten könnte ich easy 300€ verdienen. :( Die Uni Klinik sucht Männer die mindestens 14 Bier pro Woche trinken.
 
Ich glaube regelmäßig, sonst wäre ich schon lange angemeldet. :d
 
Muss mal abwarten. Frauen...
 
Juhu, gleich wieder Bundesliga :)
 
Cool.

Hab vergessen Zitrone zu kaufen :(
 
Habe noch zwei da.
 
Ich brauch ja nur so flüssige für meinen Tee. Und für Füsch, den gibts am Wochenende mal wieder.
 
Flüssige Zitronen? Ich mache mir immer eine heiße Zitrone :)
 
Ja, du weißt schon was ich meine. Da verfärbt sich bei grünem Tee und Guarana auch die Tasse nicht so extrem.
 
Ah. Zitronensaft nennt man das.
 
Ach das Zeug in den gelben Plastikzitronen? Lol!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh