LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du das witzik?
 
Ok.

Hagen, wieviel Geld gibst du im Monat für Lebensmittel aus?
 
Ca. 140 Euro. Habe eine Exeltabelle, wo ich alle Einkäufe eintrage.
 
Löl. Also nach dem Gehaltsthread musst du ja schon mal mindestens 500€ ausgeben, weil du sonst nur Müll isst. :shake:
 
Löl. Also nach dem Gehaltsthread musst du ja schon mal mindestens 500€ ausgeben, weil du sonst nur Müll isst. :shake:

In den 140 Euro sind die 80 bis 100 Euro, die ich jeden Monat in der Kantine lasse, aber noch nicht mit einberechnet.
 
Hehehe, keine Ahnung.
In den 140 Euro sind die 80 bis 100 Euro, die ich jeden Monat in der Kantine lasse, aber noch nicht mit einberechnet.
Achsou, das wäre sonst schon echt wenig.
 
Klar. Direkt in die Nase pinkeln, dann wird das wieder. :wink:
 
Bekomm erstmal deinen Schnupfen weg, dann kannst du wieder an Marthe denken. :)
 
Die eigenurintherapie überzeugt mich irgendwie nicht. Ich glaub, dazu bin ich einfach nicht genug in der Balance
 
Schreib tree mal ne PN. Ist doch alles wissenschaftlich bewiesen.
 
Würdet ihr euch von einer Frau gerne mal anpinkeln lassen?
 
Aus gesundheitlichen Gründen oder wie?
 
Details bitte im Was ist Liebe Thread. :wink:
 
Oh, side kennt sich wohl damit aus :)
 
nö das nicht aber man munkelt, das Diabetiker einen etwas anderen Zuckerhaushalt haben ;)
Dr. Tree sollte da helfen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh