LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread gemeldet, da Geflamm Gefahr!
 
Ich flieg doch am 1.3. nach Buenos Aires. :wink: Fliegst du nach Mexiko?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß :fresse: stand jetzt nope, muss eh gucken ob ich das überhaupt hätte finanzieren können.

Da kannste dir auch danach noch Gedanken machen. :fresse:

Ich habs mal durchgerechnet, gesehen es passt halbwegs, muss nur danach etwas sparen, was aber wegen Arbeit usw kein Problem wird und dann hab ich den Flug gebucht.
2 Freundinnen von mir fliegen aber Ende März nach Mexiko. Mit denen wollte ich ja erst mit.
 
Meine Freundin wäre ja auch dazu gekommen, also 3 Mädels und ich. :)

Passt aber wegen Uni auch nicht so ganz, hab dann noch ne Hausarbeit. Die fliegen auch nur so spät, weil die eine dann in den USA bleibt und wegen ihrem Visum nicht früher kann.
 
Guten Morgen Kinder :wink:
 
Da wacht man um 7 auf und auf RTL 2 läuft Privatdetektive im Einsatz. Bestes Leben :)
 
Du hast dir doch den Wecker gestellt, damit du die Sendung nicht verpasst
 
Nein, der erste hätte erst 7:30 geklingelt.[emoji14]
 
Was ist denn los?
 
Hab den scheiß noch nie gesehen, außer auf Youtube die "Carsten Stahl BestOf's" :fresse:
Der ist ja mal fertig mit dem Leben... Quasi Torsten Legat auf Koks und Testo.
 
Drängt mich doch mal nicht immer so, ganz ruhig.
 
Wenn du zu schüchtern bist, kannst es auch hier machen du Affe! :flammen:

Edit statt Doppelpost: Wer war das eben im Keks-Thread der Klarnamen benutzt hat? :lol: Ist er gebannt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi hat den elch mit Namen angesprochen. Aber er ist doch selbst Schuld: Kürzlich konnte man seinen Namen auf einem Screenshot erkennen.
Was war denn im Zimmer-Thread los? Warum ist der zu?
 
Okay, Chrissi war es.
Das Klarname gepostet wurde und wer gemeint war, wusste ich auch. Nur wer es schrieb wusste ich nicht mehr.
Ja, man konnte auch vor Monaten oder so noch über Signatur/Profil auf gefühlt alle Social Media links bei ihm rauf. :wall:
 
Wurde der Thread nicht geschlossen, weil jemand etwas gegen Discountermöbel gesagt und ein anderer es persönlich genommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh