LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asooo jo. p5b hat aber auch ein wenig, nennen wir es mal "abgehobene" Eigenschaften. Hab deswegen auch schonmal ne Verwarnung bekommen. :fresse:
An sich ja n netter Kerl, nur irgendwie mal falsch abgebogen und in den High Society Topf gefallen, wofür alle nicht-studierten Ingenieure niederes Sklavenvolk ist.
 
"ein wenig abgehoben" ist gut :fresse:
ein bisschen sehr trifft es eher. Ich habe in meinem Leben Menschen kennengelernt, die deutlich mehr erreicht haben als er und die sind auf dem Teppich geblieben.
Zum Beispiel, der Chefarzt der meine Cousine vögelt :fresse:
 
Gut zu wissen.
 
Die hab ich auch schon gevögelt. Und sonst so?
 
Sieht die nicht gut aus oder warum?
 
Du bist gemeint!
 
ja, war an den affen gerichtet.

der wartet doch schon sehnsüchtig darauf das mit dem nächsten semesterbeginn ein neuer rutsch 18 jähriger mädels ankommt.
 
Ich habe in meinem Leben Menschen kennengelernt, die deutlich mehr erreicht haben als er und die sind auf dem Teppich geblieben.
Zum Beispiel, der Chefarzt der meine Cousine vögelt :fresse:
Erzählen die zwei allen, dass sie auf dem Teppich vögeln?!
 
möglich :fresse:
Ich frag mich nur, wo sie ihr gutes Aussehen her hat. So gut sehen die Frauen aus meiner Familie eigentlich nicht aus.
 
:d

Phil ist auch sicher so einer, der mit dem Eiswagen durch die Straßen fährt ... und unten liegt dann schon die Matratze bereit. :d
 
Und wie heißt die da? sidewinderxiii?
 
Nö, hab ja schon ne heiße Freundin.[emoji14]
 
Deswegen haste auch gefragt wie sie da heißt. :drool:

Btw: Moin :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh