LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht meint er mit Playstation auch so was:
 
Will mir aber nur eins leisten. :(
 
Die waren mal am Ring und ich glaube ich habe einen Teil gesehen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher...

Sind die auf Tour?
 
Nope, sind dieses Jahr am Ring und ich hatte auch ein Ticket, werde aber arbeiten müssen und habs deswegen wieder verkauft. Die stehen aber noch auf meiner Liste, deswegen nervts mich.
 
Oh. Warum musst du da arbeiten? Was soll denn der scheiß?

Ich überlege gerade ob ich mir ein Highfield Ticket kaufe. Aber eigentlich hab ich gerade kein Geld. Aber am Ende fahre ich eh hin. :wall:
 
Keine Ahnung. Scheiß Kapitalismus.

Wir sind auch auf Suche. Wird eh wieder Deichbrand, aber Highfield wurde auch schon angesprochen. Gutes LineUp bislang.
 
Mir gehts Ähnlich... Wollte am 9.3. nach LE zum Leben II Konzert von Azad mit Support von Kianush... Joa, eben erfahren das wieder nen Kollege gekündigt hat - kann ich also 95% knicken. :kotz:
 
Mir gehts Ähnlich... Wollte am 9.3. nach LE zum Leben II Konzert von Azad mit Support von Kianush... Joa, eben erfahren das wieder nen Kollege gekündigt hat - kann ich also 95% knicken. :kotz:

Bestimmt so Assi-Gangster-Rap bei dem es nur darum geht, dass andere verhauen werden :shake:
 
erazer, muss dir Hagen mal das zitieren beibringen? :shake:
 
Erazer hat ja voll den Durchblick! :haha: Lächerlich Digger, lächerlich.
 
Und schon rastet er völlig aus :shake: Nicht dass du gleich einen Unfall baust vor lauter Wut.
 
Lenk mal nicht von deinem Verbrechen ab!
 
Was anderes kann der Lauch doch garnich...
 
Immerhin kommt der Lauch mit Ironie klar, du raffst es aber seit Wochen nicht, dass ich dich mit dem "der will nur alle verhauen und hört Assi-Rap" nur aufziehe, um eben genau solche Reaktionen herbei zu führen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh