LTdW

Ach der... Sitzt vielleicht 9 Stunden die Woche in einem """Büro""" (bei Mutti in der eigenen Klitsche vermutlich), Tackert irgendwelche Unterlagen zusammen und darf die wegsortieren in den Schrank. Dann aber erzählt der hier einem vom big business controlling superstar next Deutche Bank Boss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechselst du schon wieder deinen Job?
 
Ne, meinte eigentlich das Radiergummi.
Ich mach momentan ne Online-Zertifizierung und muss dem Erzähler nur bisschen zuhören. :) Alles easy
 
Ich nutze bisschen Gratisstrom und -internet in der Bib aus. Wobei das nicht ganz so gratis ist, weil ich ja Studienbeiträge zahle
 
Jolo: Ist mir egal wen du meintest. Ich meinte dich.
 
Ja. Schade, dass ich gleich wieder an den Schreibtisch muss. Der Anschaffungsthread riecht nach Beef.
 
Faules Pack! Arbeitet!
 
Korrekt, bin grad am studieren. Jeder der das nicht macht und einer 0815 Arbeit nachkommt ist eh bescheuert.

Ich bin schon seit Jahren erfolgreich fertig studiert, also komm mal aus den Puschen! Du bist doch nur neidisch, dass andere "richtig arbeiten" und trotzdem hier rumgammeln können!!!!11eiself
 
Wer hat tree wieder freigelassen?
 
Sehr geehrter Herr eraser777,

Meine Antwort auf den "Elektriker" hat bei Ihnen hoffentlich einen Ohrwurm verursacht. Falls dem so ist, gern geschehen!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
Solltest du nicht arbeiten?

Edit: Lol, meinte Hagen, passt bei dir aber genauso.
 
Habe gerade ein bisschen Luft.
 
BxCWXbuIEAA3NxJ.jpg

Diese etwa?
 
Nein, die andere.
 
Du bist hier im Luxx, was soll so eine Frage? Ich geh doch auch nicht auf ne Beerdigung und frag die angehörigen, ob die Person im Sarg tot ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh