LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordkorea oder so, kein Plan.
 
Hagen, warum hast du so gute Laune?
 
Weiß ich auch nicht :fresse:
Nächste Frage bitte :)
 
Was hat erazer nun gegessen?
 
Hähnchenbrust mit Pestogemüse :) Aus dem Ofen natürlich.

Und ne Tafel Marzipanschokolade hinterher, weil ich Kopfschmerzen habe und mich die Klausur vorhin gestresst hat.
 
Die Frage war an Hagen gestellt.
 
Hähnchenbrust mit Pestogemüse :) Aus dem Ofen natürlich.

Und ne Tafel Marzipanschokolade hinterher, weil er Kopfschmerzen hat und ihn die Klausur vorhin gestresst hat.
 
Und was hast du gegessen? :)
 
2 Brote. Nein, 2 Scheiben Brot.
 
Freue mich schon auf die Heimat. Da gibts immer Brot. Bei mir wird sowas nur schlecht.
 
Lasst ihr euch das wie Alex von Mama schneiden oder macht ihr das selbst?
 
Ich kaufe mir immer nur eine Scheibe.
 
Schon geschält oder mit Rand?
 
Ach komm, in deinem Alter kannst du den Rand doch eh nicht mehr essen.
 
Ich tunke den immer in heißen Tee :)
 
Dann wird er schön weich!
 
Boah Junge. :fire:
Was eine scheiße. Da sucht man sich extra ne neuere Wohnunge aus nem jungen Baujahr und hat trotzdem mit Schimmel zu kämpfen an der gesamten einen Wandseite. Schlaf- und Wohnzimmer schöner grüner Film höhe der Fußleiste. :fire:
 
Kannste dann auch ohne die dritten essen. Schön.
 
Schimmelkäse kann ich auch ganz gut essen.
 
Boah Junge. :fire:
Was eine scheiße. Da sucht man sich extra ne neuere Wohnunge aus nem jungen Baujahr und hat trotzdem mit Schimmel zu kämpfen an der gesamten einen Wandseite. Schlaf- und Wohnzimmer schöner grüner Film höhe der Fußleiste. :fire:
Hab vor knapp 4 Jahren mal 240€ in einen guten Entfeuchter gesteckt (30L/24h). Seit dem null Probleme mehr. Tagsüber sind alle Türen offen und er "wirkt" auf die ganze Wohnung. Dadurch hast auch immer einen "Luftaustausch/Luftbewegung" zwischen den Räumen solange er aktiv ist. Er hat 300W und läuft je nach Wetter draussen max 1,5h über den Tag verteilt, eher weniger. Macht knapp 3-4€/Monat.
 
Sobald ich den Raum betrete hilft auch ein spitzen Entfeuchter nicht mehr.

BOOM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh