LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schön :)

Ich hab mir heute ne neue WG angeschaut, n Zimmer mit 28m² hätte irgendwie schon was.
 
Hat Hagen ne neue oder warum so gute Laune?
 
Nö, derzeit nichts in Sicht.
 
Das musst du wissen.
 
Boah nicht schon wieder das Thema...
 
Ich hab auch nur noch 14 m². :(
 
Geht halt arbeiten und fangt was ordentliches mit eurem Leben an, dann klappts auch mit dem Wohnraum.

Moin.
 
Ich hab nicht mal einen Schrank, weil ich keinen Platz habe. Einen zweiten erst recht nicht und Fernseher auch nicht, aber das primär weil ich bis vor kurzem keine PlayStation hatte. Jetzt habe ich kein Geld dafür. Wegen der PlayStation, falls ihr versteht. Läuft also bei mir
 
Mimimi, geh halt arbeiten.

Und die Playse läßt du dann immer nur CDs abspielen, oder was kann die so alles, ohne dass sie an einen Fernseher angeschlossen ist? Rumstehen und gut aussehen? Ist ja dann auch echt clean, weil keine Kabel und so.
 
Gibt doch nur eine definitive Aussage in dem Kommentar dansle. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh