LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich gelangweilt
 
was?

du muss vernünftig und richtig und das ganze ohne ironie und sarkasmus mit mir sprechen..
ich bin viel zu betrunken...
 
BxD, ich glaube dir nicht, dass du betrunken bist.
Sonst würdest du nicht so schnell so ne fehlerfreie Nachricht schreiben... :p


Chrissi, und das alles haste nur mit deinen Händen getan! Erstaunlich!
 
Autosex gehabt? :p
 
zum Glück kann man des nich riechen^^
 
was ich ja lustig find, du regst dich ständig über Pro7 auf, schaust es aber scheinbar fast die ganze Zeit :d
Joko und Klaas konnt ich noch nie ausstehn. Genauso wie diesen Simon Gosejohann, oder wie der heißt..
 
bohr ich geh jetzt baden ein wenig Entspannung, muss den Kopf frei bekommen :(
 
den Kopf frei bekommen? Frag mal Fetzenkommander :p
Ich hau mich auch wieder ins Bett, morgen wird mei Tochter abgeholt. Kann ich mich 3 Wochen von ihr erholen *freu ^^
 
@matti,

ich gugg pro7 gern wegen simpsons und nen paar anderen serien, die aber offenbar nur noch in dauerschleife laufen, das ist mir aber immernoch lieber als das programm auf rtl und co, ansonsten ntv, n24 und dmax. atm halt wdr wegen dem film
 
bei den Simpsons geht´s ja jetzt leider auch wieder ganz von vorn los. Two and a Half Men ist auch langsam uninteressant, weil man mittlerweile schon am Folgennamen erkennt, ob man die schon gesehen hat, oder nicht... Deswegen tu ich mir ja auch diese Privatdedektive im Einsatz an, ist lustig und die lösen natürlich jeden Fall. Aber sonst schau ich auch kaum was auf RTL II, alles nur noch Wiederholungen, egal welcher Sender.
 
@matti,

ich gugg pro7 gern wegen simpsons und nen paar anderen serien, die aber offenbar nur noch in dauerschleife laufen, das ist mir aber immernoch lieber als das programm auf rtl und co, ansonsten ntv, n24 und dmax. atm halt wdr wegen dem film

Wegen des Films! Rettet den Genitiv! :d
 
Wir haben die nächste Nervsäge im Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh