LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich über Nacht einfach meinen Mainrechner anlassen muss, damit Steam seine Drölfmilliarden Spieleupdates und Arma ziehen kann, himmel arsch und zwirn.. Wenigstens leuchtet die Ronte nicht mehr blau. :fresse:
 
bin wieder zurück :fresse:

und gleich viel besser gelaunt :)

oh ich seh gerade nach Rewe.. einzigste... sehr gut :haha:

@ Phil: huhu :) :wink:
 
Jop, hab davon gehört, hab die Ranzratte Videos gesehen, es für gut befunden und dann hat Steam das Paket auch gleich mal reduziert, was hätte ich denn machen sollen? :d Ich hoffe halt nur, dass das auf meinem Rechner einigermaßen läuft...

Was will man mit Kaltlichtkathoden, blaue LED Lüfter waren doch das non plus Ultra. Aber geht nichts über nen schlichtes Lianli ohne Fenster un dem Rotz... Das einzige was leuchtet, ist meine Sidewinder X4, und bei der siehts cool aus! Trotzdem ist es aus, kann das Nachts nicht ab wenn ich da nicht vor sitze. :fresse:

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

Kann das sein das mein Provider irgendwas gegen 4fuckr hat? Erreiche das schon bestimmt ne Woche nur noch sehr sehr schwer o0
 
[/COLOR]Kann das sein das mein Provider irgendwas gegen 4fuckr hat? Erreiche das schon bestimmt ne Woche nur noch sehr sehr schwer o0

Besucher

Die Besucher von 4fuckr sind zumeist, pervers, pädophil, schwul, kommunistisch, nationalsozialistisch veranlagt oder einfach nur strohdumm. Es gibt keine Ausnahmen, selbst weibliche User werden meist als Männer entlarvt. Es gibt desweiteren keine Attention Whores, welches sich jedoch seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren hält.

Ooookay .... welchen Provider hast du denn?
 
mist ey. ich wurde vor ner 1 stunde geblitzt und ich bin noch 2 monate in der probezeit.

ortseinfahrt. na klasse

ich weis net wie schnell ich war. sowas passiert mir eig nie weil ich mich immer an die geschwindigkeit halte.

ich war auf jedenfall schneller als 70. ich denke sogar über 80. schätze mal 83 oder sowas. wollte grad bremsen man... keine ahnung warum das passiert ist.

vll warens auch weniger ich weis es net mehr^^
das heist ? 100-150 euro strafe. 1-3 punkte. 1 monat fahrverbot und aufbauseminar....? :mad:

weis einer wann dieses aufbauseminar dann kommt?

edit : schlafen kann ich mir jetz abschminken -.-

achja nicht zu vergessen von verlängerung der probezeit oder? omg in 2 monaten wär sie rumgewesen. naja egal. solang ich nicht mehr schneller fahr als erlaubt was ich normal nie tue ist das nicht das schlimmste.

es ist ja so kacke man : ich fahr immer ordentlich. mach nie kacke. da fährste 1 mal ... 1 verf***tes mal zu schnell in den ort rein wo ich eh direkt bremsen wollte und mit 50 rumgurke und dann kommts richtig knüppeldick.

geldstrafe, verlängerung der probezeit, aufbauseminar und punkte.

wollen die mich verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bloß :fresse:

Scrush, wart erst ma ab, vielleicht kommste nochmal mitm blauen Auge davon. Dir wird ja auch noch ne Toleranz zugesprochen und vielleicht musst "nur" Strafe zahlen, schlimmstenfalls krichst vielleicht noch´n Punkt.
Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte der denn irgendwo hin bzw. hat er sich abgemeldet?
 
wie in Polen gibts Internet? :fresse:

edit: du musst mit mal deine Cousinen vorstellen :d
 
noch viiiieeeellll älter ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh