LTdW

Ich finde nicht gut, dass du während des Truckerns surfst. Vernachlässigst die Sicherheit der anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs. Und ich dachte du verstehst deinen "Job" :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der wieder aggro?
 
Jedenfalls droht er mal wieder unterschwellig Schläge an.
Wer hat dieses doofe "erazer" eingeführt? :fresse:
 
Jedenfalls droht er mal wieder unterschwellig Schläge an.
Wer hat dieses doofe "erazer" eingeführt? :fresse:

Ich finde nicht gut, dass du während des Truckerns surfst. Vernachlässigst die Sicherheit der anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs. Und ich dachte du verstehst deinen "Job" :shake:


blablabla ... such dir nen Job Junge...

Vielleicht macht er sogar Selfies dabei :fresse2:

blabla²


Ist der wieder aggro?

Nö Hagen, nicht im geringsten. :wink:
Wie gehts wie stehts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke der Nachfrage. Alles bestens. Bei dir auch? :)
 
Jup, alles klaro hier. :wink:
 
Warum soll ich mir einen Job suchen? Habe doch einen, und Student bin ich nebenbei auch. :)
 
Du hast trotzdem zuviel Zeit. :fresse:
 
Nö, man muss nur Zeitplanung beherrschen. Und die Zeit dich zur Weißglut zu bringen nehme ich mir gerne raus.
 
erazer, sei mal nicht so aggro!
 
Lass ihn doch Hagen. :wink:

Glauben macht einen stark! :tschakka:
 
Gemeldet. Allein wegen diesem Schläger im Avatar. Fast so schlimm wie die NPD mit ihrer Hetze.
 
Immer wieder gerne Schatzi :wink:
 
Hallo Kinder, Hallo erazer :wink:
 
Ja nee, darum ging es garnicht. Aber ich habe die Igno entdeckt. Tolles Tool! :) Und ich kann Euch alle noch sehen ^^
 
Lol, diese aufgesetzte Gelassenheit von pirate ist ja noch viel schlimmer als sein Aggromodus
 
Alles gut und bei dir?
 
Bin beim Kappa.
 
Apropos: Namenlos, weißt du zufällig was oder wer Dienstag+Mittwoch an der Frauenkirche nen Film gedreht hat? Standen überall Parkverbotsschilder rum. :confused:
 
Nee, keine Ahnung.

Boah, Rucksack kaufen ist schwieriger als ich dachte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh