LTdW

Bei deinem Bild hab ich wieder festgestellt, dass ich viel zu viel Parfum habe. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genau 3. Eins davon sicher schon 10 Jahre :d
 
Ich hab 6 verschiedene und schon ein neues One Million stehen, weil das alte bald leer ist.
 
Probiert mal das DKNY Men aus (Douglas hat sicher Tester). Da gibt es aber eine alte und eine neue Abfüllung. Ich habe mir mal eine große Flasche der alten Abfüllung auf ebay ersteigert, weil ich den neuen Duft nicht mehr so markant empfand.
 
Bin armer Student :( Ich kauf erstmal nichts neues, erstmal sollen 1 oder 2 leer werden.

Und das Joop wollte ich auch mal testen, weil das alle so toll fanden.
 
Nach der jetzigen Flasche werde ich wohl auch mal auf was Neues wechseln. Obwohl ich da null Ahnung habe, was ich ausprobieren will. Muss ich mich auch mal an ein paar Testern versuchen.
 
Ich hab momentan das One Million, Dolce & Gabbana The One, Jean Paul Gaultier Le Male und Le Male Summer, Boss Orange und noch ein Calvin Klein.
 
Persönlicher Favorit der Ganzen ist welcher?
 
One Million, finden auch alle Frauen gut. Aber das haben mittlerweile recht viele.
 
Ich hatte gehofft, du sagst nicht One Million ;) Aus eben jenem besagten Grunde.
 
Keine Ahnung warum, irgenwie findet das jeder richtig gut.
 
Der Ex meiner Perle hatte das wohl drauf, deswegen hat sie da jetzt eine Abneigung gegen. Von daher scheidet das per se aus. Ich muss wirklich mal bei Douglas den Riechkolben spitzen.
 
Das ist eh das einfachste.

Ok, hab gerade festgestellt Cancun ist am Arsch der Welt. Wenn man nicht beim Springbreak vorbeischauen will sollte man nicht da hin fliegen. :d
 
Was willst du denn beim Springbreak?
 
Darüber hatte ich mal nachgedacht.

Und jetzt will ich mal abwarten wie teuer Argentinien wird. Und wenns finanziell nicht so schlecht aussieht will ich im Mai/Juni nochmal nach Panama, Costa Rica oder Nicaragua. ;) Gibt ja manchmal Schnäppchen, 350 hin und zurück.
 
Ích geh doch arbeiten. :p

Und der Flug ist auch das teuerste, vor allem falls es Nicaragua wird. Da kannste dir mit nem Fuffi einfach mal alles kaufen.
 
:gähn: - moin. :coffee: ist ne gute Idee.
 
Puh, gestern dachte ich, dass ich krank werde. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich keine Muschi bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh