LTdW

Weiß nicht, eigentlich wollte ich nur wissen, wie man das Auto bei NFS ausspricht. Jetzt hab ich den Salat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin seid ihr ja nicht so sehr weit auseinander.
 
Darauf trinke ich einen. Prost!
 
Sag mal Chang, kann ich dich mal was fragen?
 
Du bist doch gar nicht Chang. Oder habt ihr 2 jetzt auch nen Pärchen-Account?
 
Wie ist das denn bei euch? Schickt man sich da gegenseitig Dickpics bei Snapchat?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich.
 
Ich hab ihm eins geschickt, aber er hat nicht geantwortet. Scheint von der Größe erschlagen worden zu sein
 
Dass ebastler auch vom anderen Ufer ist, erklärt natürlich warum er nicht mit seiner Mitbewohnerin ins Bett gegangen ist.
 
Chang, hast du die Rakete gestartet?
 
Boah nix los heute Abend :fire:
 
Findeste witzig, was?
 
nicht wirklich
 
Deswegen muss Side ja auch so früh aufstehen und in Mülltonnen wühlen - studieren wollte er nicht, fürs Abi ist er zu alt - bleibt nur der Grundschulabschluß :d

Hallöle allerseits :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh