LTdW

Dito... Käffche? :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo.

Bilanz vom Lauch: 5 Tage Karneval und 8 Anzeigen wegen sexueller Nötigung? Wobei, vielleicht auch nicht... so putzig wie du auf den Gruppenbildern aussahst :d
 
Ich mag das Bild mit den dunklen Augen und der glänzenden Speckstirn, not.

Ja haben mal wieder alles gegeben. War aber alles nicht ganz so erfreulich.
 
Alles was dazu gehört. Mit Fasten ist auch nichts, von Freitag bis Sonntag gehts mit den Kommilitonen ins Feriendorf. Semesterferien einläuten. Ich will einfach nicht mehr.

Genug geheult :btt:
 
Dein Leben hätt ich auch gern! ^^ Mal ne Woche durchgehend blau sein und Halli Galli Randale, das wär mal wieder was :d
 
Muss ich mittlerweile ernsthaft um 8 aus dem Bett, damit ich einen Platz in der Bib bekomme?

Edit: lol erazer ist ja richtig arbeitslos
 
Sie wollen nur dein Bestes, damit du fleißig bist und das Semester bestehen sollst. ;-)
 
Muss ich mittlerweile ernsthaft um 8 aus dem Bett, damit ich einen Platz in der Bib bekomme?

Edit: lol erazer ist ja richtig arbeitslos

Löl, in der Bib lernen ist auch mehr Schein als Sein.

Und nein das ist nicht ganz korrekt, ich arbeite nach wie vor mindestens 2 Tage die Woche brav als Werkstudent. Sonst wär ich morgen privatinsolvent.
 
Nö, bis letzten Donnerstag war ich hart am malochen, lernen und trainieren. 24/7.
 
Nö, da du meine Facebook Freundschaft nicht willst, bleibt dir sowas auch verborgen.
 
FB kann mich mal.
 
Lass dich doch von der Sonne wecken.
 
Scheint dir die Sonne aus dem Arsch? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh