LTdW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ага только меня зовут Алексей, а не Алекс ;)

nun ist aber gut :fresse:
 
@Алексей: Ja, weil du, wenn überhaupt, nur Volksdeutscher bist.
:shot:
 
Ist der Papst katholisch?
:d
 
scheint im Sommer die Sonne? Wo bin ich hier gelandet? ^^

yaaay, gerade was zum ersten Mal bei Zalando bestellt, gleich 280 € verballert.. :fresse:

Die Reizwäsche und die Strapse usw. sind dort wohl ganz schön teuer, hm? ^^
 
Schätzt du deine Schuhgröße nur ungefähr , oder wie? :d

Nabend die Herrn :)
 
soll aber nur die Woche so warm werden. Ich wart schon auf die, die dann wieder rumjammern, des is zu warm. :d
 
Wagst du dich eh' nich.
:shot:
 
dann bin ich der erste, der jammert :rofl:

ich geh ins Bett. Gute Nacht.
 
bohr ich hasse solche Leute wenn man die fragt "brauchen Sie den Kassenbon?" die dann versuchen witzig zu sein und irgendein Scheiß antworten :mad:
 
Wenn ich keinen brauche geh ich einfach weg, wenn ich den brauche bleib ich stehen!

Aber, was sagen die denn so "witziges"?
 
naja sowas wie was soll ich damit das Geld krieg ich eh nich zurück oder mein Chef (die Ehefrau gemeint) ist doch da
aber einfach weggehen ist genau so blöd, nicht freundlich dem Kassierer gegenüber :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh