LTdW

Wird mir zu ekelhaftig hier. Ich geh lieber mal arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :coffee:



So feucht froilich hier. :)
 
Immerhin kein Stroh.
 
Nein. Von deinem Geld kannst du immerhin Fußball schauen, das reicht. :)

Ach nee, das kommentieren ja Kai Ebel und Niki Lauda auf RTL. Aber immerhin kannst du den Til Schweiger Tatort schauen. :)
 
Noch auf nem Trip oder warum klappt das mit dem lesen nicht?
 
Hallo Kinners,
sacht mal, was macht ihr so gegen Erkältung? Ich spritz mir ja direkt den Eigenurin in die Nase (aber nur den Mittelstrahl!), hilft super.

Gruß,
Rofl
 
Bettruhe. Habe selber gerade einen Gelben.
 
Ich scheiß drauf.
Ich fühl mich fertiger, wenn ich den ganzen Tag krank im Bett liege.
 
Wodka mit frisch gepresstem O-Saft. Desinfizierend, belebend und Vitamine! :bigok:

Wobei, letztens ein Rezept für einen "Männergrippe-Eintopf" gelesen und ich als maximaler "Gemüse-Dulder" fands recht geil von den Zutaten her. Muss ich mal machen (Wenn ich Bock auf Suppe hab)
 
Was ist denn Max Zeichen/Beitrag?
Darfst noch arbeiten oder musst du jetzt auch den Alex machen? Burgerbraten, hartzen, dies das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon ganz schön ekelhaftig.
 
Wo kommst du denn her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh