LTdW

Ich liebe diesen Laden, vor allem die 22,5h/Woche Buchhalterinnen.

Rufen um 06:50 an, dass sie total verschlafen haben (Arbeitsweg beträgt 5 Minuten) und dann lieber garnicht kommen und Urlaub nehmen.
Einfach nur lachen. Lachen und machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl. Die chillen ja noch viel härter als ich.
 
Moin.

Boah ich muss noch so viel für den Urlaub kaufen...
 
Das wird das günstigste sein. Was allein schon das neue Handy für die Selfies kostet...
 
Ne, die eine Woche Ibiza wird mein Haupturlaub :) Habe die Woche nach Ibiza auch noch frei und Ende August auch noch 2 Wochen, aber da fliege ich nicht mehr weg. Ende Juli haben wir noch einen JGA mit Übernachtung, der kostet sicher auch ein paar Scheine.
 
Ja, gute Frage...

Ich meinte ja nicht so Kleinkram kaufen wie Sonnencreme, Kopfschmerztabletten oder Kondome. Ich brauche eine Sonnenbrille, kurze Hosen, neue Flip Flops, ein Badetuch... und eine neue Badehose möchte ich auch mal wieder haben.
 
Hast du dir nicht letzten Sommer schon Sonnenbrille und Badehose gekauft?
Wobei das ganze Zeug, mal abgesehen von der Sonnenbrille, nicht allzu teuer ist. Natürlich nur, wenn du keine Gucci Flip Flops und Loui V Badetücher brauchst. Wenn doch, spielt Geld eh keine Rolle :fresse:
 
Das war 2014. Habe beides nicht mehr. Die Sonnenbrille hat mir nicht gefallen und die Badehose war kaputt. Der Stoff hatte sich verfärbt.
 
Dann würde ich einfach nicht in den Urlaub fahren und stattdessen ein MacBook kaufen
 
Nein. Ich kaufe einfach alles von Superdry.
 
Das ist nicht witzig.
Aber funny.
 
Ich frag mich eher was Mass Effect mit Dantius zu tun hat^^
Geiles Spiel, yep.

Naja, so teuer ist das doch nicht mit Sonnebrille und co.? Ich weiß ja nicht was deine Ausgaben monatlich so sind, aber Sonnenbrille, Flip Flops und Badehose sind doch für unter 100 Euro locker zu haben. Die hat man im Monat doch eigntl. immer über als Arbeitnehmer?!
Dazu: Fielmann gibts Sonnenbrillen für 20 Euro, sofern man ein Fielmann gestell nimmt. 10 Euro Versicherung, fertig.
Flip Flops gibts bei H&M für n 10er.
Kurze Hose, Badehose ist doch auch locker geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenbrille, Flip Flops und Badehose zusammen für unter 100 Euro? Also ich möchte die Sachen nicht im 1 Euro Laden um die Ecke kaufen.
 
Hallo

Hagen, hol dir einfach nen Mac statt in den Urlaub zu fahren, hast mehr davon !
 
Puh, neue Chucks brauche ich auch noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh