LTdW

Sonnenbrille, Flip Flops und Badehose zusammen für unter 100 Euro? Also ich möchte die Sachen nicht im 1 Euro Laden um die Ecke kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hagen, hol dir einfach nen Mac statt in den Urlaub zu fahren, hast mehr davon !

Puh, neue Chucks brauche ich auch noch...

Regel Nr. 1: Wenn dir langweilig ist, meide diesen Thread.

Danke. Nun hast du den Baum wieder auf die Palme gebracht :fresse:

Arbeiten Luxxer am Freitag nicht oder warum so viel Gelaber heute?

Sonnenbrille, Flip Flops und Badehose zusammen für unter 100 Euro? Also ich möchte die Sachen nicht im 1 Euro Laden um die Ecke kaufen.
Viel mehr bezahlt man aber auch nicht unbedingt. Meine Sonnenbrille hat nur 70 gekostet und meine Badehose auch nur 30.

Welche Badehose hast du? Gibts die irgendwo online?

Hab eine von O'Neill. Die hatte ich aber im August gekauft und da war sie 60% günstiger, weil fast Herbst und so.

Ja super, Herbst-Preis. Kann ich ja jetzt viel mit anfangen :haha:

:d

Die haben gerade aber auch wieder Sale, vielleicht ist da was dabei

Die erste sieht besser aus.

Mittwoch 17:45

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh