LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zusammenhang ist gar nicht mal so unwarscheinlich, Oberbayrische Mundart ist nah genug an Hochdeutsch dran das es einem nicht unbedingt auffällt, falsch ists trotzdem wenn mans schreibt.
Da gehört "übrigends" auch dazu, zumindest sprech ichs so aus :fresse:

Du sagst wahrscheinlich auch "anderst".

nö.
aber da wohnen leider so viele rechte, die sich dann auch noch aufgrund ihrer herkunft für etwas besseres halten.
echte nazis halt. und die mag ich nicht. :)

Wasn nu schon wieder? Schlecht geschlafen? :wink:

Nehmt euch ein Zimmer. Oder eine Truckerkabine.

Ich schlage nicht, werde ihm da leider unterlegen sein wenn der so gewaltbereit wie sein Avatar daher kommen.

Hab gar keinen Bock mich zu waffeln, mit nem Wichtel erst recht nich - da kriege ich garnix mehr zu Weihnachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh