LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paule heißter, ist Bademeister am Schwimmbad an der Ecke... :d
 
is doch Wuascht ^^
 
die spinnen, die Russen :rofl:

der ist auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
dass du dir aber auch so nen Schwachsinn reinpfeifst?? :d

Trollkatze :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
juuuhuui meine Wandposter wurden verschickt, weiß einer wie ich möglichst günstig an maßgefertigte Bilderrahmen komme? selber bauen? woher bekomme ich solche Holzrahmen?
 
im Baumarkt? -.-
 
Hat hier noch jemand sein Internet von Osnatel? Es ist ja nicht mehr lustig wie oft das abscheißt in den letzten Wochen. Ich habe 3 Router durch, daran liegts nicht. Wenn jemand was schreiben würde, dem wär ich sehr dankbar.
 
hab Vodafone

hatte am Anfang als ich hier frisch eingezogen bin Probleme aber das hat sich dann im Laufe der Zeit gelegt, jetzt ist es zuverlässig und die Bandbreite stimmt auch
 
ich bin bei Teledoof...

Ewetel, Osnatel, noch nie gehört
 
Ich will noch einen D-Tuna an meiner ESP :(

ich möchte jetzt als attentionwhore Aufmerksamkeit und gefragt werden was ESP und D-Tuna is um anzugeben wie kluk ich bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh